![]() |
|
|

Als wir durch ein Blitzstrahl an ein anderen ort ankamen schaute ich mich um. Dann stieg ich aus und schaute die Frau. "Sagmal kannst du mir auch sagen wie du heißt." Fragte ich dann erstmal da ich ja immer noch nicht den namen wusste. Nach einer weile schaute ich mich weiter um und ging dabei etwas. "Wo sind wir hier." Fragte ich ängstlich und nervös da ich sowas noch nie erlebt habe.

Das ein Auto plötzlich kam schaute ich es an. Aber als es dann anfing zu sprechen fiel ich vor Schock auf den Po und grabbelte etwas weg. "Da... Das Auto kann ja sprechen." Sagte ich mit ein stottern und hörte es zu. Nach einer weile stand ich dann auf und ging nervös auf das Auto zu. Das betrachtete ich dann genau und schaute dann zu Catalina. "Ok und wie sehen die Talisman aus wenn ich fragen darf." Schaute fragend zu Catalina und dann wieder zu Delorean.

Ich lehnte mich zurück und sah sie an "die sind unterschiedlich" Zuckte mit den schulter und half ihr auf,sah dann wie sie zum auto ging "Delo wenn ich drauf eghe schwöre ichjetzt das ich als geist tzurückomme udn dich töten werde :D" grinste kurz Als die schwrazefrau weider rein kam und ein paar sachen brach es waren waffen wie Schwer Degen/Bogen messer und einem STift "Uih nimm den stift" Sgate ich lachend

Als ich hörte das die Talismane unterschiedlich sind schluckte ich erstmal schwer. "Aha nach gefühl also. Und was ist wenn ich den Talisman vor 15 stunden finde." Fragte ich dann neugierig. Das Plötzliche eine Schwarze Frau rein kam schaute ich zu ihr und hörte Catalina ihre worte. Dann ging ich zu der Schwarzen Frau und schaute sie an. "Hmm ich nehme den Bogen und..." Dann hörte ich mitten im Satz auf und schaute wieder zu Catalina. "Was soll ich bitte mit ein Stift." Sagte ich ihr und nahm mir dann den Bogen und das Schwert. "So das müsste es sein mit den Waffen." Sagte ich dann mit etwas Angst da ich immer noch nicht weiß was mit mir passieren wird.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
242
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |