![]() |
|
|

Auf Mysteriöseart kam war ich im Wald. Nach ein paar Minuten öffnete ich wieder meine Augen und schaute mich um. °Hmm wo bin ich den auf einmal und wie kam ich hier her.° Sagte ich zu mir und stand dann langsam auf. Als ich dann auf die Beine war, war ich noch etwas wacklig. Auch wenn es mir schwer fiel auf meine Beine stehen zu bleiben versuchte ich es bis es dann immer besser wurde. Dann lief ich ein bisschen im Wald herum und schaute mich um.

Ich hatte mich gerade umgezogen als ich den hellen blitz sah ° -.-° Ich suefze und nahm meine tasche warf mein altes kleid ins auto ,ich warf meine tascvhe über emine shculter und ging zu dem mädchen als ich da erschien ich nun
neben dem Mädhcne "Heey" als mein handy shcon vibierete "Warte mal" Bring das Mädchen hier her - Delorean ° seit wann können autos sms schreiben?° Ich zog eine auegnbraue hoch "Ähmm " ich anhm sie einfach spontan und zog sie mit mir, zu dem auto wo mein kelid drin lag

Als ich weiter lief erschien plötzlich eine junge Frau neben mir. "Hey..." Antwortete ich ihr und schaute sie an. Bei ihren Worten nickte ich ihr zu und wartete. Irgendwie sah das lustig aus wie die junge Frau die Augenbraue hoch zieht aber das zeigte ich nicht. Wo die junge Frau ähmm sagt schaute ich sie an und wartete bis noch was an kam. Aber leider kam nix mehr nach dem ähmm. Plötzlich nahm sie mich und zog mich mit zu ihr Auto. "Äh hallo wir kennen uns doch nicht ich hoffe du hast jetzt nix schlimmes vor den ich kann mich gut wehren." Sagte ich dann etwas Ängstlich da ich nicht weiß was jetzt so auf mich zu kam.

Ein Lachen furh mir über die LippeN "Ich nehme seit 13 Jahren karate also bin ich im vorteil" jedoch wurde meine miene ernst "Ok steig da jetzt einfach ein" Ich suezfe...und biss mir auf die lippe,...wieso Ich?,wieso ausgerechnet ich als mentorin? ich war noch die...und drauf zu gehen will ich nicht "tu es einfach bitte...verweigerst du es wird eine Person/Tier der dir nahe steht sterben -.- " Ich schaute sie direkt an und öffnet das auto mit meinen Talismann "Und wenn du die prüfung nciht schaffst ebenfalls"

Bei den Worten von der jungen Frau von der ich immer noch nicht den Name weiß schaute ich sie geschockt an. "Wie meinst du das jetzt" Fragte ich dann geschockt da ich es alles gerade nicht so verstand. Aber dann stieg ich doch ein und wartete was passiert. "Sagmal was ist das für ein Prufüng und kannst du mir das mal alles erklären warum ausgerechnet ich es bin und kein anderer." Schaute sie dann sehr skeptisch und fragend an.

"Es gibt noch tausend andere...50 überlebn imemr und 50 stebren immer" Schhuate auf ihre Knie,ich musste sowas nie machen worüber ich eigentlich auch ganz froh war ich hob meinen blick und sah zu Quiri rüber "Du wrst in eine arena geschickt und dort kämpft du 15 stunden um dein überleben...du hast nur 2 werkzege aka waffen...wenn du das shcaffst stirb niemand und du kriegst ein Talismann,und wirst eine zeit eingeteilt...da du dann durch die zeit reisen aknnst"

Ich hörte ihr dann weiter zu und machte große Augen. "Wie bitte man kann dabei sterben oder ein anderer." Mit den Worten schaute ich sie dann ernst an und schüttelte den Kopf. "Warum ich warum muss ich das machen obwohl ich es nicht will." Fragte ich mit einer Angst da ich gerne lebe und das auch lange. Als ich das dann mit der Zeitreise hörte funkeln doch etwas die Augen da ich da vielleicht auch forschen kann. "Hmm das mit der Zeitreise hört sich ja gut an nur mit den Test nicht."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
242
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |