Parkweg

in park 10.12.2011 19:02
von catalina Montebello | 28 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Parkweg

in park 10.12.2011 19:05

Nachdem cih mir ein paar anziehsachen von Caterina augeborgt hatte ging ich in den park,eig. war ich wegen was anderem hier, aber ich konnte dies vorhin einfach nicht rausbringen seufzend ging ih wieter und endekcte das der park leer war naja afst leeer ^^

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:05

Nachdem cih mir ein paar anziehsachen von Caterina augeborgt hatte ging ich in den park,eig. war ich wegen was anderem hier, aber ich konnte dies vorhin einfach nicht rausbringen seufzend ging ih wieter und endekcte das der park leer war naja afst leeer ^^

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:08
von Marty McFly | 16 Beiträge

Er steig in das Auto er war bis her der einzigste mit Doc der davon wusste. Er fuhr mit dem Auto in das 18. Jahrhundert. ER steig aus und schaute sich erstmal um. Das Auto war gut versteckt und hatte keine Schäden. Er lief auf den weg und schaute sich werter um.

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:18

Sie ging gerade durch den apkr als sie Marty erblcike,ein augendrehen konnte sie sich ncith verkneifen.
"Marty!" nahm sein handgelenk und zog ihn in die büsche "Voll unauffälig dein aufzug" Grinste kurz

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:30

Er hörte plötzlich seinen Namen. Und wurde schon ins Gebüsch gezogen. Er sah die Frau. "Uhh was willst du denn mit mir im Gebüsch?" fragte er sexy. Er schaute sich kurz an "Ja stimmt." lachte er "Hast du etwas für mich zum anziehen?" er schaute sie fragend an.

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:32

Grinste Ironisch "Hahah -.-" Überlegte dann kurz und fummelte an ihrem kleid rum zog dann eine augenbraue hoch
"Dann müssen wir zum Palast" Sah auf den Boden "Jedoch geht da sjetzt nciht weil Caterina gerade isst und das alle wissen und wir dann nicht reinkommen..." Sprach etwas shcnell verlangsamerte ihre stimme aber "Und dann würden die mcih als hexe bezeichenen weil ich so asusehe wie Caterina -.-

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:35

"Ja dann lass uns dort hin ich schlüpfe unter dein Kleid." lachte er. "Naja dann bring mir die Sachen." zwinkerte er. "Ich warte hier. Weshalb bist du noch immer hier?" fragte er interessiert. "Du solltest eh wieder zurück. Was machen wir nun?" fragte er ernst "Ich sehe aus wie ka was und du kannst nicht weil deine Vorfahring dort ist.." sagte er genervt

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:38

Zuckte mit den Schultern und speilte mit meinen talismann... ich war die einzige die nciht in der arena war und es gar nciht wollte, jedoch hatte ich ihn erst seit 3 stunden. deswegen wusste ekienr was davon, Und ebenfalls wa ich die erste die kein gebit anfürhte und die neuen ezitreisenen eintele...und wenn wär e nur noch das 18 jahrhundert frei da fioana Marty und aly alle eins schon hatten...naja wer weiß -D

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:45

"Was machen wir nun. Sollen wir wieder zurück oder schleichst du dich ins Schloss?" er war etwas genervt, weil er keine Antwort bekam. "Ich habe ein Auto lass uns zurück." sagte er ernst "Ich weiß eh nicht was du hier willst!" sagte er ernst "Nun gebe mir eine ordentlich antwort." er schaute sie an und wartete

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:49

ein lachen fuhr ihr über die lippen un sie lehnte sich an den Baum "Ich will wissen was es mit mir udn Caterina aufisch hat deswgen bin ich hier -.-" Meinte sie nun etwas angepisst "Ich kann mich nut ins schloss schleichen -.-"

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:54

"Sie ist deine Vorfahrin du ist in der Falschen Zeit sie ist deine ur ur ur großmutter was weiß ich." sagte er genervt. "Was amchen wir nun dann werde ich wohl wieder gehen." sagte er ernst "Nun dann werde ich wieder gehen du kannst ja hier bleiben."

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:57

ich biss die zähne zusammen "Wir sind heir abe rnciht in Vampire diaries,deswegen ist es unlogisch das sie so aussieht wie ich ...:" AUß ihrer frisuer entwochen langsam einezlene haarsträhnen sie verushcte sie immer wiede rzurück zu klemmen "Dann gehen wir halt zum schloss dann musst die wachen aber ablenekn" Car hatte keine lust allein zu sein

nach oben springen

in park 10.12.2011 19:59

"Was soll ich dir sagen ich habe keine Ahnung beibe halt hier du kannst ja zu ihr gehen hey Tante oder Oma was geht ich bin deine Enkelin." lachte er. "Ne ne das werde ich nicht machen ich gehe wieder zurück." er ging wieder auf den weg und machte sich auf den Weg zum Auto.

nach oben springen

in park 10.12.2011 20:04

Sie verzog eine Miene,und musste dann aber auch grinsen jedoch unterdürkcte sie dies und brach einfach nur ein lächel herraus als er gehen wollte verdrehte sie die augen udn rannte ihn hinter her dabei trat sie in einen dornenbusch und ihr fuß hatte nun unzählige dornem "Fuck..." miente sie nun elise rannte jedoch weiter, dabei gingen die dornen aus dem fuß jedoch hinterleiß sie eine kliene blutspur auf den boden "Nein geh nicht" Meinte sie nur als sie ihn eingeholt hatte

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (17.02.2025 21:06).