![]() |
|
|

Grinste Ironisch "Hahah -.-" Überlegte dann kurz und fummelte an ihrem kleid rum zog dann eine augenbraue hoch
"Dann müssen wir zum Palast" Sah auf den Boden "Jedoch geht da sjetzt nciht weil Caterina gerade isst und das alle wissen und wir dann nicht reinkommen..." Sprach etwas shcnell verlangsamerte ihre stimme aber "Und dann würden die mcih als hexe bezeichenen weil ich so asusehe wie Caterina -.-

"Ja dann lass uns dort hin ich schlüpfe unter dein Kleid." lachte er. "Naja dann bring mir die Sachen." zwinkerte er. "Ich warte hier. Weshalb bist du noch immer hier?" fragte er interessiert. "Du solltest eh wieder zurück. Was machen wir nun?" fragte er ernst "Ich sehe aus wie ka was und du kannst nicht weil deine Vorfahring dort ist.." sagte er genervt

Zuckte mit den Schultern und speilte mit meinen talismann... ich war die einzige die nciht in der arena war und es gar nciht wollte, jedoch hatte ich ihn erst seit 3 stunden. deswegen wusste ekienr was davon, Und ebenfalls wa ich die erste die kein gebit anfürhte und die neuen ezitreisenen eintele...und wenn wär e nur noch das 18 jahrhundert frei da fioana Marty und aly alle eins schon hatten...naja wer weiß -D

"Was machen wir nun. Sollen wir wieder zurück oder schleichst du dich ins Schloss?" er war etwas genervt, weil er keine Antwort bekam. "Ich habe ein Auto lass uns zurück." sagte er ernst "Ich weiß eh nicht was du hier willst!" sagte er ernst "Nun gebe mir eine ordentlich antwort." er schaute sie an und wartete

ich biss die zähne zusammen "Wir sind heir abe rnciht in Vampire diaries,deswegen ist es unlogisch das sie so aussieht wie ich ...:" AUß ihrer frisuer entwochen langsam einezlene haarsträhnen sie verushcte sie immer wiede rzurück zu klemmen "Dann gehen wir halt zum schloss dann musst die wachen aber ablenekn" Car hatte keine lust allein zu sein

Sie verzog eine Miene,und musste dann aber auch grinsen jedoch unterdürkcte sie dies und brach einfach nur ein lächel herraus als er gehen wollte verdrehte sie die augen udn rannte ihn hinter her dabei trat sie in einen dornenbusch und ihr fuß hatte nun unzählige dornem "Fuck..." miente sie nun elise rannte jedoch weiter, dabei gingen die dornen aus dem fuß jedoch hinterleiß sie eine kliene blutspur auf den boden "Nein geh nicht" Meinte sie nur als sie ihn eingeholt hatte

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
242
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |